🔥 Gratis Versand für alle Bestellungen ab 341 € mit dem Code 341freeshipping



Kundeninformation

Kundeninformationen

1. Produkte auswählen, im Warenkorb sammeln und Auswahl berichtigen

In unserem Online-Shop können Sie aus dem von uns angebotenen Sortiment auswählen, und diese über den Button „Add to cart (in den Warenkorb legen)“ unverbindlich in einem virtuellen Warenkorb sammeln, den Sie über Anklicken des Warenkorb-Symbols jederzeit einsehen können. Die ausgewählten Produkte können Sie im Warenkorb jederzeit durch Anklicken des Feldes „Entfernen“ oder durch Änderung der Menge eines Artikels verändern. Der Warenkorb wird hierdurch automatisch aktualisiert. Hier erhalten Sie zudem die Möglichkeit, uns in einem hierfür vorgesehenen Textfeld besondere Hinweise zu erteilen.

2. Eingabe Ihrer Daten / Anmeldung, Zahlungsart wählen

Über den Button „Check out (Zur Kasse)“ gelangen Sie auf die Informationsseite. Hier können Sie Ihre Lieferadresse angeben.

Über den Button „Continue to shipping (Weiter zum Versand)“ gelangen Sie zu den Versandoptionen. Hier haben Sie die Möglichkeit, die auf der vorgehenden Seite angegebenen Kontakt- und Lieferinformationen zu ändern und es werden Ihnen die anfallenden Versandkosten angezeigt.

Durch Anklicken des Buttons „Continue to payment (Weiter zur Zahlung)“ gelangen Sie zu einer Seite, auf der Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsart wählen können. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, per Kreditkarte, PayPal, eps-Überweisung, Überweisung oder Barzahlung in unserem Ladengeschäft zu bezahlen. Ihre Auswahl treffen Sie durch Anklicken des Auswahlfeldes vor der jeweiligen Zahlungsmethode.

Hier können Sie auch angeben, ob die Rechnungsadresse der gewählten Zahlungsmethode mit der Lieferadresse identisch ist. Ist dies nicht der Fall, so können Sie hier eine andere Rechnungsadresse angeben.

Über den Button „Review order (Bestellung überprüfen)“ gelangen Sie zu einer Seite, die eine Übersicht über Ihre Daten, die von Ihnen in den Warenkorb gelegten Artikel und die Ihnen entstehenden Kosten enthält. Bitte überprüfen Sie, ob alle Angaben richtig sind. Über Anklicken des Buttons „complete order (zahlungspflichtig bestellen)“geben Sie ein bindendes Angebot zum Kauf der in diesem Zeitpunkt im Warenkorb befindlichen Waren und senden Ihre Bestellung an uns..

3. Bestell- und Vertragsbestätigung

Sie erhalten zu Ihrer Information eine Empfangsbestätigung per E-Mail, welche Ihre Bestellung noch einmal aufführt. Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen zudem das Zustandenkommen des Vertrages.

4. Vertragsschluss

Die Präsentation unserer Waren in unserem Online-Shop stellt kein bindendes Angebot unsererseits dar. Sie geben mit Ihrer Bestellung ein verbindliches Angebot uns gegenüber ab. Wann ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab:

  • Wählen Sie die Zahlungsoption „Kreditkarte“ oder „Maestro“, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande, wenn Sie den Zahlungsprozess bei dem jeweiligen Zahlungsdienstleister abgeschlossen haben
  • Wählen Sie die Zahlungsoption „PayPal“, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande, wenn Sie den Zahlungsprozess bei PayPal abgeschlossen haben.
  • Wählen Sie die Zahlungsoption „Google Pay“, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande, wenn Sie den Zahlungsprozess bei Google abgeschlossen haben.
  • Wählen Sie die Zahlungsoption „Apple Pay“, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande, wenn Sie den Zahlungsprozess bei Apple abgeschlossen haben.
  • Wählen Sie die Zahlungsoption „eps-Überweisung“, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande, wenn Sie den Zahlungsprozess beim Ihrem Zahlungsdienstleister abgeschlossen haben.
  • Wählen Sie die Zahlungsoption „bank transfer (Überweisung)“, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande mit der Abgabe einer ausdrücklichen Annahmeerklärung durch bzw. durch Versendung der Ware zustande, je nachdem welches der frühere Zeitpunkt ist.
  • Wählen Sie die Zahlungsoption „in store payment (Bezahlung im Ladengeschäft)“, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande mit der Abgabe einer ausdrücklichen Annahmeerklärung durch bzw. durch Versendung der Ware zustande, je nachdem welches der frühere Zeitpunkt ist.

5. Zahlungsarten

 

Bei Bestellungen über unser Online-Shop bieten wir Ihnen die folgenden Möglichkeiten, die Waren zu bezahlen:

a. Bezahlen per Kreditkarte / Maestro

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „Kreditkarte“ oder „Maestro ausgewählt haben, geben Sie Ihre Kartendaten in die entsprechende Eingabemaske ein. Die Zahlung wird dann über Ihren Zahlungsdienstleister ausgeführt.

b. Bezahlen per PayPal

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „PayPal“ ausgewählt haben, gelangen Sie unmittelbar nach Abschluss der Bestellung auf die Seite von PayPal. Bitte melden Sie sich dort an und folgen Sie den Anweisungen.

c. Bezahlen per Apple Pay

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „Apple Pay“ ausgewählt haben, gelangen Sie unmittelbar nach Abschluss der Bestellung auf die Seite von Apple. Bitte melden Sie sich dort an und folgen Sie den Anweisungen.

 

d. Bezahlen per Google Pay

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „Google Pay“ ausgewählt haben, gelangen Sie unmittelbar nach Abschluss der Bestellung auf die Seite von Google. Bitte melden Sie sich dort an und folgen Sie den Anweisungen.

 

e. Bezahlen per eps-Überweisung

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „eps-Überweisung“ ausgewählt haben, wird Ihnen unmittelbar nach Abschluss der Bestellung ein Formular angezeigt, in welches Sie lediglich Ihre Bankdaten eingeben. Dann geben Sie die Daten ein, die Sie für Ihr Online-Banking-Konto benutzen. Bitte folgen Sie bei der Eingabe Ihrer Bankdaten den Anweisungen. Sie bestätigen die Bestellung durch Eingabe der TAN Ihrer Bank.

f. Bezahlen per Überweisung

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „bank deposit (Überweisung)“ wählen, schicken wir Ihnen, nachdem ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande gekommen ist, per E-Mail die Rechnung sowie unsere Kontodaten mit der Bitte zu, den vereinbarten Gesamtbetrag auf unser Konto zu überweisen. Die Zahlung wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware fällig. Bitte geben Sie bei der Überweisung den angegebenen Verwendungszweck an, damit wir Ihre Überweisung zuordnen können. Vielen Dank!

g. Bezahlen in unserem Ladengeschäft

Wählen Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „in store payment (Bezahlung im Ladengeschäft)“, schicken wir Ihnen, nachdem ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande gekommen ist, per E-Mail die Rechnung. Den Rechnungsbetrag haben Sie spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung in unserem Ladengeschäft (Three for One Trading GmbH, Neulerchenfelder Strasse 76, 1160 Wien, Österreich) in Bar, Kredit- oder Bankomatkarte zu bezahlen.

 

6. Express Checkout

 

Über den Button „Zur Kasse“ gelangen Sie auf die Informationsseite. Hier bieten wir Ihnen alternativ zu dem in den Ziffern 2 ff. dieser Kundeninformationen beschriebenen Verfahren die Möglichkeit eines Express-Checkouts. Der Express-Checkout kann über Google Pay und PayPal erfolgen. Sofern Sie auf die jeweiligen Schaltflächen klicken, werden Sie auf die entsprechenden Log-In Seiten weitergeleitet.

Wählen Sie eine dieser Express-Checkout-Optionen, so werden nach erfolgter Anmeldung bei dem jeweiligen Zahlungsdienstleister Ihre dort hinterlegen Kontodaten sowie Liefer- und Karteninformationen angezeigt. Nach Betätigen des Buttons „weiter" werden Sie zurück auf unsere Bestellseite geleitet. Hier können Sie noch einmal überprüfen, ob die automatisch ausgefüllten Angaben richtig sind. Über Anklicken des Buttons „Jetzt bezahlen“ geben Sie ein bindendes Angebot zum Kauf der in diesem Zeitpunkt im Warenkorb befindlichen Artikel ab und senden Ihre Bestellung an uns.

Ein Vertrag kommt zwischen Ihnen und uns zustande, wenn Sie den Zahlungsprozess bei dem jeweiligen Zahlungsdienstleister abgeschlossen haben.

 

7. Speicherung des Vertragstextes

Wir speichern den Vertragstext und schicken Ihnen die Vertragsunterlagen per E-Mail zu. Wenn Sie sich bei uns als Kunde registriert haben, können Sie Ihre Bestellung auch auf unserer Internetseite einsehen, nachdem Sie sich eingeloggt haben.

8. Gesetzliche Mängelhaftung

Bei allen Produkten, die Sie in unserem Online-Shop bestellen können, bestehen die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte, soweit in § 3 unserer AGB nicht etwas anderes geregelt ist.

9. Vertragssprache

Die Vertragssprache ist Deutsch.

10. Beanstandungen/Online-Streitbeilegung

Sollten Sie Anlass zu einer Beanstandung haben, können Sie auf der von der Europäischen Kommission zur Verfügung gestellten Internetseite zur Online-Streitbeilegung Ihre Beschwerde eingeben. Ihre Beschwerde wird dann an uns weitergeleitet. Bitte rufen Sie dafür folgenden Link auf und folgen Sie den Anweisungen dort: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Selbstverständlich können Sie sich auch gerne direkt an unseren Kundenservice wenden:

E-Mail: office@threeforonetrading.com

Telefon: + 43 0 1 890 51 54

11. Verbraucherschlichtung

An einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nehmen wir nicht teil und sind dazu auch nicht verpflichtet.

Customer Information

Customer Information

1. Selecting products, collecting them in the shopping cart and correcting your selection

In our online shop, you can select items from the range of products offered by us and collect them in a virtual shopping cart by clicking on the button "Add to cart", which you can view at any time by clicking on the shopping cart symbol. You can change the selected products in the shopping cart at any time by clicking on the "Remove" field or by changing the quantity of an item. The shopping cart will be updated automatically. Here you also have the option of giving us special instructions in a text field provided for this purpose

2. Entering your data / registration, selecting the preferred method of payment

Clicking on the button "Check out" will take you to the information page. Here you can enter your delivery address. 

Clicking on the "Continue to shipping" button will take you to the shipping options. Here you have the option to change the contact and delivery information given on the previous page, and you will be shown the shipping costs incurred.

By clicking on the "Continue to payment" button, you will be taken to a page where you can select your preferred method of payment. We offer you the possibility to pay by credit card, PayPal, eps-transfer, bank transfer or cash payment in our store. You make your choice by clicking on the selection box next to the respective payment method.

Here, you can also specify whether the billing address of the selected payment method is identical to the delivery address. If this is not the case, you can enter a different billing address.

Clicking on the button "Review order" will take you to a page containing an overview of your data, the items you have placed in the shopping cart and the costs you will incur. Please check that all the details are correct. By clicking the button "complete order" you make a binding offer to purchase the goods in your shopping cart and send your order to us.

3. Order and contract information

For your information, you will receive a confirmation of receipt by e-mail, which lists your order once again. With this e-mail, we also confirm the conclusion of the contract.

4. Conclusion of contract

The presentation of our goods in our online shop does not constitute a binding offer on our part. With your order, you make a binding offer to us. When a contract is concluded between you and us depends on the payment method you choose:

  • If you choose the payment option "credit card" or "Maestro", a contract is concluded between you and us when you have completed the payment process with the respective payment service provider.
  • If you choose the payment option "PayPal", a contract is concluded between you and us when you have completed the payment process with PayPal.
  • If you choose the payment option "Google Pay", a contract is concluded between you and us if you have completed the payment process with Google.
  • If you choose the payment option "Apple Pay", a contract is concluded between you and us if you have completed the payment process with Apple.
  • If you choose the payment option "eps bank transfer", a contract is concluded between you and us when you have completed the payment process with your payment service provider.
  • If you choose the "bank transfer" payment option, a contract between you and us will be formed when we make an express declaration of acceptance or when the goods are dispatched, whichever is the earlier.
  • If you choose the "in-store payment" option, a contract between you and us will be formed when we make an express declaration of acceptance or when the goods are dispatched, whichever is the earlier.

5. Payment methods

For orders placed through our online shop, we offer you the following options to pay for the good:

Payment by credit card / Maestro

If you have selected the "Credit Card" or "Maestro" option during the ordering process, enter your card details in the corresponding input mask. The payment will then be processed by your payment service provider.

Payment via PayPal

If you have selected the "PayPal" option during the ordering process, you will be taken to the PayPal page immediately after completing your order. Please log in there and follow the instructions.

Payment via Apple Pay

If you have selected the "Apple Pay" option during the ordering process, you will be taken to the Apple page immediately after completing your order. Please log in there and follow the instructions.

Payment via Google Pay

If you have selected the "Google Pay" option as part of the ordering process, you will be taken to the Google page immediately after completing your order. Please log in there and follow the instructions.

Payment via eps bank transfer

If you have selected the "eps bank transfer" option during the ordering process, you will be shown a form immediately after completing the order in which you simply enter your bank details. Then enter the data you use for your online banking account. Please follow the instructions when entering your bank details. You confirm the order by entering the TAN of your bank.

Payment by bank transfer

If you choose the option "bank transfer" during the ordering process, we will send you the invoice and our account details by e-mail after a contract has been concluded between you and us with the request to transfer the agreed total amount to our account. Payment is due within 14 days after receipt of the goods. Please state the intended purpose of the transfer when making the transfer so that we can allocate your transfer. Thank you very much!

In-store payment

If you choose the option "in-store payment" during the ordering process, we will send you an invoice by e-mail after a contract has been concluded between you and us. You have to pay the invoice amount in cash, credit or debit card in our shop (Three for One Trading GmbH, Neulerchenfelder Strasse 76, 1160 Vienna, Austria) within 14 days after receipt of the invoice at the latest.

Express Checkout

Clicking on the "Check out" button will take you to the information page. Here, we offer you the option of an express checkout as an alternative to the procedure described in sections 2 et seq. of this customer information. Express checkout can be carried out via Google Pay and PayPal. If you click on the respective buttons, you will be redirected to the corresponding log-in pages.

If you select one of these express checkout options, your account data and delivery and card information will be displayed after you have registered with the respective payment service provider. After pressing the button "continue" you will be redirected back to our order page. Here you can check once again whether the automatically filled-in details are correct. By clicking the button "Pay now" you make a binding offer to purchase the items in your shopping basket and send your order to us.

A contract is concluded between you and us when you have completed the payment process with the respective payment service provider.

6. Storage of the contract

We store the text of the contract and send you the contract documents by e-mail. If you have registered with us as a customer, you can also view your order on our website after you have logged in.

7. Statutory liability for defects

All products that you can order in our online shop are subject to the statutory liability for defects, unless otherwise stipulated in § 3 of our General Terms and Conditions.

8. Contract language

The contract language is English.

9. Online dispute resolution

If you have cause for complaint, you can enter your complaint on the online dispute resolution website provided by the European Commission. Your complaint will then be forwarded to us. To do so, please access the following link and follow the instructions there: http://ec.europa.eu/odr.

Of course, you are also welcome to contact our customer service directly:

E-Mail: office@threeforonetrading.com

Phone: + 43 0 1 890 51 54

10. Consumer arbitration

We do not participate in dispute resolution proceedings before a consumer arbitration board and are not obliged to do so.