🔥 Gratis Versand für alle Bestellungen ab 341 € mit dem Code 341freeshipping



Allgemeine Geschäftsbedingungen AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Kauf von Waren

§ 1 Geltungsbereich

Die nachstehenden Geschäftsbedingungen sind Bestandteil eines jeden Vertrags über den Kauf von Waren, der zwischen uns, der Three for One Trading GmbH, Neulerchenfelder Straße 76, 1160 Wien, Österreich, und Ihnen über unseren Onlineshop abgeschlossen wird.

§ 2 Vertragsschluss

Die Präsentation unserer Waren auf unserer Internetseite www.shop.threeforonetrading.com stellt kein bindendes Angebot unsererseits dar. Wie ein Vertrag zustande kommt, entnehmen Sie bitte unseren Kundeninformationen.

§ 3 Unsere Haftung

Für unsere Waren bestehen die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte, sofern nachfolgend nicht etwas anderes vereinbart ist.

Wir haften – gleich aus welchem Rechtsgrund – auf Schadenersatz oder Ersatz vergeblicher Aufwendungen nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen unter Buchst. (a) und (b):

(a) Im Falle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit haften wir unbeschränkt. Bei einfacher Fahrlässigkeit haften wir nur für Schäden aus der Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht (Verpflichtung, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung Sie regelmäßig vertrauen und vertrauen dürfen); in diesem Fall ist unsere Haftung jedoch auf den Ersatz des vertragstypischen, vorhersehbaren Schadens beschränkt.

(b) Die sich aus Buchst. (a) ergebenden Haftungsausschlüsse und Haftungsbeschränkungen gelten nicht, soweit wir einen Mangel arglistig verschwiegen, das Beschaffungsrisiko oder eine Garantie für die Beschaffenheit der Sache übernommen haben, für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, sowie im Fall einer Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz.

(2) Soweit die Haftung uns gegenüber ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für die persönliche Haftung unserer gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen.

§ 4 Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware unser Eigentum.

§ 5 Online Streitbeilegung / Verbraucherschlichtung

(1) Sollten Sie Anlass zu einer Beanstandung haben, können Sie auf der von der Europäischen Kommission zur Verfügung gestellten Internetseite zur Online-Streitbeilegung Ihre Beschwerde eingeben. Ihre Beschwerde wird dann an uns weitergeleitet. Bitte rufen Sie dafür folgenden Link auf und folgen Sie den Anweisungen dort: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

(2) An einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nehmen wir nicht teil und sind dazu auch nicht verpflichtet.

General Terms and Conditions GTC

General Terms and Conditions for the Purchase of Goods

§ 1 Scope

The following terms and conditions are an integral part of any contract for the purchase of goods concluded between us, Three for One Trading GmbH, Neulerchenfelder Strasse 76, 1160 Vienna, Austria, and you via our online shop.

§ 2 Conclusion of the contract

The presentation of our goods on our website www.shop.threeforonetrading.com/de does not constitute a binding offer on our part. Please refer to our customer information for details of how a contract is concluded.

§ 3 Our liability

Our goods are subject to the statutory rights of liability for defects, unless otherwise agreed below.

We shall be liable - irrespective of the legal grounds - for damages or reimbursement of futile expenses in accordance with the following provisions under lit. (a) and (b):

(a) In the event of intent or gross negligence, we shall be liable without limitation. In the event of simple negligence, we shall only be liable for damages arising from the breach of a material contractual obligation (obligation whose fulfilment is a prerequisite for the proper performance of the contract and on whose compliance you may regularly rely and trust); in this case, however, our liability shall be limited to compensation for the foreseeable damage typical for the contract.

(b) The limitations and exclusions of liability resulting from lit. (a) shall not apply if we have fraudulently concealed a defect, assumed the procurement risk or a guarantee for the quality of the item, for damages resulting from injury to life, limb or health, as well as in the case of liability under the Product Liability Act.

(2) Insofar as liability towards us is excluded or limited, this shall also apply to the personal liability of our legal representatives and vicarious agents.

§ 4 Retention of title

The goods remain our property until payment has been made in full.

§ 5 Online dispute resolution / Consumer arbitration

(1) If you have cause for complaint, you can enter your complaint on the online dispute resolution website provided by the European Commission. Your complaint will then be forwarded to us. To do so, please access the following link and follow the instructions there: http://ec.europa.eu/odr.

(2) We do not participate in dispute resolution proceedings before a consumer arbitration board and are not obliged to do so.